powered by cineweb

Bleicherufer 7
19053 Schwerin

Tel 0385 / 55 88 444


Facebook

Filmposter No Sudden Move

Eine Gruppe von Kriminellen wird zusammengeführt, um ein Dokument zu stehlen, doch was nach einem Routinejob klang, entpuppt sich als Falle.

  • FSK 12 FSK 12
  • Thriller, Drama
  • 116 min.
Produktion: USA 2020
Originaltitel: No Sudden Move
Regie: Steven Sonderbergh
Darsteller: Don Cheadle, Benicio Del Toro, David Harbour,

Sie waren Profis und der Job schien kinderleicht: 1954 wird in Detroit eine Gruppe Krimineller angeheuert, um ein Dokument zu stehlen. Doch was nach leicht verdientem Geld aussah, entpuppt sich als Falle. Nun muss die bunt zusammengewürfelt Truppe zusammenarbeiten, um hinter die wahren Motive zu kommen. War es nur Zufall, dass sie aufgeflogen sind oder verfolgt hier jemand ein weit größeres Ziel? (vf)

Partner von CINEWEB