powered by cineweb

Bleicherufer 7
19053 Schwerin

Tel 0385 / 55 88 444

Facebook


Der NEUE alte MegaMoviesClub

 

 

Jetzt heißt es Punkte sammeln und Prämien kassieren
mit der MegaMovies Club – Karte!


 

Wie funktioniert das neue System?

Mit der personalisierten Mitgliedskarte sammelst du an jeder unserer Kassen Punkte
- und zwar für jeden angefangenen Euro einen Punkt.

 Für die angesammelten Punkte suchst Du Dir eine unserer Prämien aus, löst die Punkte ein und bekommst einen Gutschein über die ausgewählte Prämie von uns.

 

Wie komme ich an so eine Karte?

Wenn Du schon Mitglied im MegaMoviesClub bist und auch das neue Angebot nutzen möchtest, erhältst Du von uns bei deinem sechsten Besuch (also der Inanspruchnahme der Freikarte) Deine neue Mitgliedskarte und kannst sofort lossammeln.

Wenn Du gerne Mitglied werden möchtest, bekommst Du an der Kartenkasse einen Antrag, den Du ausgefüllt wieder abgibst und dann auch Deine Mitgliedskarte.

 

 

Kostet das was?

Der MegaMoviesClub bleibt weiterhin kostenlos. Für die Ausstellung und Aktivierung der Karte erheben wir einmalig eine Gebühr in Höhe von 1,00 €, die als Startguthaben aber sofort gutgeschrieben wird – somit hast Du Deinen ersten Punkt gleich gesichert.


 

Was passiert mit den alten Karten?

Die alte Club-Variante läuft aus. Wenn Du also nicht tauschen möchtest, endet Deine Mitgliedschaft mit der Inanspruchnahme der Freikarte.


 

Wo finde ich eine Übersicht über die Prämien?

Eine Liste mit den Prämien findest Du hier unter dem Menüpunkt Club/Prämien oder Du fragst einfach an der Kasse im Mega Movies nach.

 

 

 

 

MegaMoviesClub ----- auf den Punkt gebracht.

 

Partner von CINEWEB